Vernetzungsgespräch mit Lebenshilfe Liezen

Lieben Besuch von unseren Kolleginnen der Lebenshilfe Ennstal erhielten wir am 16. Februar 2012. Immer wieder hatten wir in gemeinsamen Bemühungen um unsere Klienten miteinander zu tun, und so war es höchst an der Zeit, uns in entspannter Runde mit den jeweiligen Tätigkeitsfeldern bekanntzumachen. Die Lebenshilfe Ennstal bietet ja mittlerweile ein breit gefächertes Angebot für Jugendliche, die Unterstützung in beruflichen Belangen benötigen. Herzlichen Dank hier noch einmal für die interessanten Einblicke in die Bereiche Arbeitsassistenz, Jugendcoaching, Jobcoaching und Berufsausbildungsassistenz und die lebendige Diskussion. Foto: (von links) Claudia Huber und Petra König, ADJUVO, Sabine Dietl, Arbeitsassistenz, Elke Knaus und Mag. Kathrin Miedl, BAS, Susanne Kalintsch, Jugendcoaching, Dorothea Hasler, Arbeitsassistenz, Karoline Binder, Teamleiterin Arbeitsassistenz, Wolfgang Reiter, ADJUVO